Drei Steine multimediale Lesung im Livestream

 

Freitag 27 März um 19 Uhr
Als ich in der Schule meine Meinung gegen Rechts sagte hätte mich das fast umgebracht. Dortmund Anfang der 80er Jahre die hohe Arbeitslosigkeit nutzen Nepnazis und ein alter SS Mann dazu aus um die Jugend mit Hass zu Gewalttaten zu bringen. Dortmund hat seit den Wendejahren fünf ofizielle Todesopfer doch die Dunkelziffer ist viel Höher. Diese Geschichte ist autheintisch, emotional und es gibt viel Hintergrundwissen.

Der Kampf gegen Rechts in Zeiten der Corona Krise. Die Rechtspopulisten hetzen über den ausländischen Virus, das die Grenzen dicht bleiben sollen. Es gibt die wildesten Verschwörungstheorien über die Entstehung von Covid-19. Das Abschaffen von Obamacare rächt sich, kann es Trump in diesem Wahljahr das Amt kosten? Das sind die Nebenthemen bei der Multimedialen Lesung Drei Steine. Gegen Rechts mit Sicherheitsabstand

https://www.twitch.tv/nilsoskamp

nils@oskamp.de
https://twitter.com/drei_steine
Visit Us
Follow Me
Tweet
https://www.youtube.com/user/adtoons
https://www.instagram.com/nilsoskamp/?hl=de
blank
blank
Share
SOCIALICON